Geistliches Bläserkonzert in Bochum!

Geistliches Bläserkonzert in Bochum!

Samstag, 14.August um 19:00 Uhr

Geistliches Bläserkonzert: „Hymns and Christian Carols“ zum Mitsingen!

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Sommer wieder zu einem Outdoor-Bläserkonzert in „Glebes Garten“ in Bochum einzuladen! Eintritt frei.

Das Konzert findet draußen statt. Sie als Zuschauer haben (unter Einhaltung des Mindestabstands) Sitzplätze im Garten. Aufgrund der noch geltenden Corona-Maßnahmen ist eine Anmeldung notwendig. Eine Information zu den dann geltenden Corona-Auflagen (ggfs. Maskenpflicht, Getestet-Geimpft-Genesen-Nachweis, etc.) werden wir Anfang August per Email zukommen lassen.

Anmeldung

Bitte sendet zur Anmeldung eine Email an info@rahels-musi.de und macht folgende Angaben: Anzahl der Personen aus einem Haushalt, alle Namen, die Adresse sowie Telefonnummern. Die Erfassung dieser Daten ist notwendig zur Rückverfolgbarkeit aufgrund der Coronaschutzverordnung. Diese Kontaktdaten können auf Anfrage an das Gesundheitsamt weitergegeben werden. Die Daten werden aber nicht an sonstige Dritte weitergeben und nach 4 Wochen gelöscht.